Ich war total begeistert von dem tollen Exposé mit den vielen hochwertigen Fotos. Damit wurde unser Grundstück und unser Haus wirklich bestmöglich präsentiert. Außerdem hätten wir ohne Frau Kroll gar nicht gewusst, welche Unterlagen alle für den Verkauf wichtig sind.

A. Sunkel aus Bendestorf
Die Präsentation unserer Eigentumswohnung im Internet und die Werbung für den Verkauf, die waren wirklich super und professionell. Wir hätten nie gedacht, dass wir für die doch schon ältere Wohnung so viele Interessenten finden würden.

S. Rickert aus Jesteburg
Wir haben von der enorm großen Kundenkartei von Unikate profitiert. Unser Grundstück war im Nu verkauft und das hat uns natürlich sehr gefreut.

S. Wiehe aus Wiedenforf
Ich bin beruflich sehr angespannt und hätte die vielen Besichtigungstermine beim Verkauf des Hauses gar nicht selbst organisieren können. Dank Unikate Immobilien konnte ich entspannt sein und dann in Ruhe entscheiden.

D. Struwe aus Buchholz
Ich wollte mein Reihenhaus vermieten und Unikate Immobilien hat mich bei allen Fragen dazu hervorragend betreut. Ich werde zukünftig alle meine Immobilien nur noch zusammen mit Unikate vermieten.

K.-J. de Brün aus Seevetal
Wenn es beim Grundstücksverkauf plötzlich unvorhergesehene Fragen vom Käufer gibt, dann ist man froh, wenn man so konstruktive Unterstützung wie von Frau Kroll bekommt, so dass beide Seiten am Ende zufrieden sind.

C. Kirchhoff aus Jesteburg
Unser Grundstücksverkauf war ein längerer Prozess und wir waren am Anfang unsicher, welchen Preis wir erzielen können. Frau Gawenda hat uns mit Ihrer Markteinschätzung genau richtig beraten, so dass wir zu einem sehr guten Preis verkaufen konnten. Besonders gefallen hat mir, dass Sie mit uns die ganze Zeit Kontakt gehalten hat, so dass wir immer über alles auf dem Laufenden waren.

A. Rahn aus Jesteburg
Dank der klärenden und umsichtigen Betreuung durch Unikate Immobilien hat es bei den nicht ganz einfachen Verkaufsverhandlungen alles bestens geklappt. Das haben wir dann gemeinsam mit Frau Gawenda auch beim Richtfest nochmal ordentlich gefeiert.

N. Hirsch aus Jesteburg
Wir fühlten uns so super gut betreut, dass wir Frau Gawenda später unbedingt unser fertiges Holzhaus zeigen wollten.

A. Doerfelt aus Jesteburg
Mir ist Unikate Immobilien empfohlen worden und ich fühle mich wirklich ausgesprochen gut betreut. Frau Gawenda hat mir nicht einfach eine Eigentumswohnung verkauft, sondern mit mir alle wichtigen Details wie z.B. den Vertrag ausführlich besprochen und sich bis zur Übergabe für alles verantwortlich gefühlt.

D. Paap aus Seevetal
Mich hat überzeugt, dass Unikate Immobilien sich für jedes Haus eine individuelle Verkaufsstrategie überlegt. Durch die Empfehlung von Frau Gawenda, mein Grundstück zu teilen, hab ich beim Verkauf den bestmöglichen Preis erzielen können. Ich kann Unikate nur weiter empfehlen.

M. Schulz aus Silberstedt
Wenn man eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage nutzen will, braucht man jemanden, der über gute Kenntnisse des Marktes verfügt. Die Analysen und Empfehlungen von Unikate Immobilien haben mir sehr geholfen.

H. Theisen aus Jesteburg
Meiner Mutter ist es nicht leicht gefallen, sich von ihrem Häuschen zu trennen, doch sie fühlte sich durch Unikate Immobilien ganz wunderbar und vor allem einfühlsam betreut.

U. Sauthoff aus Jesteburg
Besten Dank noch einmal für den freundlichen Empfang und die überzeugende Vorstellung des Objekts und dem passenden Konzept dazu.

W. Härke aus Jesteburg
Mich hat total überzeugt, dass Frau Gawenda darauf geachtet hat, ob die Käufer von meinem Grundstück auch zur Nachbarschaft passen.

S. Köller aus Adendorf
Wir sind ja nicht vom Fach und brauchten deshalb professionelle Hilfe…. und die Hilfe von Frau Kroll war wirklich professionell.

P. Lorenz aus Seevetal

Über Unikate - Schön, dass sie da sind

Jahrelange Erfahrung und Fachkompetenz geben Ihnen die Sicherheit, dass der Verkauf Ihrer Immobilie rundum engagiert betreut wird - Unikate Immobilien nimmt Ihnen die Arbeit und die Sorgen ab - souverän mit Einfühlungsvermögen und Respekt.

Damit Sie sich sorglos auf das Neue freuen können.

Ute Ina Kroll

  • ausgebildete Immobilienkauffrau seit 2005
  • zunächst tätig in Hamburg-Eppendorf
  • selbstständig mit eigenem Immobilienbüro seit 2008
  • Umzug in größere Räume 2014

Unsere Leistungen

Profitieren Sie von unserem Know How und unserer großen Kundenkartei und erzielen Sie durch unsere Leistungen den optimalen Verkaufswert.

marktgerechte Verkaufspreiseinschätzung und regelmäßige Statusinfo

hochwertige Fotos (home staging), alle Unterlagen und ein professionelles Exposé

Werbemaßnahmen und Internetauftritt zu Ihrer Immobilie

zeitintensive Gespräche und Besichtigungen mit Interessenten

Empfehlung bzgl. renomierter Fachnotare und Betreuung bis zu Hausübergabe

Aktuelle und realisierte Objekte

Ihr direkter Kontakt zu uns

Unikate Immobilien
Harburger Straße 4 - 6
21266 Jesteburg

Tel: +49 4183 774316
Fax: +49 4183 774317
info@uni-kate.com
www.unikate-immobilien.de